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Informationen zu Ihrem Termin bei der Deutschen Botschaft in Wellington

09.03.2018 - Artikel
bitte beachten
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Sie benötigen bei der Botschaft Wellington einen Termin pro Antragsteller, um einen deutschen Pass oder Personalweis bzw. ein Visum zu beantragen. Die Terminvereinbarung erfolgt online über das online Buchungssystem.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der beschränkten räumlichen Möglichkeiten und aus Gründen des Datenschutzes Einlass nur frühestens fünf Minuten vor dem gebuchten Termin gewährt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen keine größeren Gepäckstücke (größer als eine übliche Hand- oder Aktentasche oder ein Tagesrucksack)  in die Botschaft mitgebracht werden können. Stellen Sie sicher, dass Sie größere Taschen an einem anderen Ort sicher verwahren. Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten finden Sie am Flughafen Wellington, im Hotel Waterloo gegenüber dem Bahnhof Wellington und im Terminal der Interislander-Fähre.


Wichtiger Hinweis zur Zahlung von Gebühren:

Bei der Botschaft Wellington können Sie Gebühren in bar, per Scheck oder mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard) bezahlen. Eine Bezahlung mit EFTPOS ist leider nicht möglich.

Die Botschaft akzeptiert Zahlungen mit Kreditkarte bis zu einem Höchstbetrag von 1.000,- EUR. Ein Widerspruch gegen eine bereits erfolgte Kreditkartenzahlung ist nicht möglich. Ihre Karte wird in Euro belastet. Banken außerhalb Europas können zusätzliche Gebühren für den Einsatz der Kreditkarte berechnen. Eine Rückerstattung von Beträgen über die Kreditkarte ist nicht möglich; eventuelle Erstattungen erfolgen nur durch Barauszahlung. In Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint folgender Verwendungszweck: www.auswaertiges-amt.de



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